Darts

Grosse Ziele

Setze dir grosse Ziele. Am besten heute noch.

Wie wärs damit:

Nächstes Jahr arbeite ich in meinem Traumjob / mache ich mich selbstständig. In 5 Jahren wohne ich in meinem Traumhaus. Bis Ende Jahr melde ich mich zu einer Weiterbildung an. 2011 kaufe ich mir mein Traumauto.

Ich hatte mir im Januar das Ziel gesetzt, meinen Inspiration Day an einem tollen Ort durchzuführen und die Besucher zu begeistern. Nun, am 11. Juni war ich mit 30 Marketinginteressierten unter anderem bei Google in Zürich und wir waren begeistert. Ein besseres Beispiel für „kein Mittelmass, das Leben ist zu kurz, um unbedeutend zu sein“ gibt es wohl kaum.

Wer sich nichts unter Google Zürich vorstellen kann, dem sei folgendes gesagt: in 2 Jahren von 0 auf 500 Mitarbeiter, die einzigartigsten Büroräumlichkeiten weit und breit, ein riesiges Umsatzwachstum in den letzten Jahren, ein noch grösseres Potential, ab 2007 neu die grösste Marke der Welt (Google weltweit).

Und das nächste Ziel ist schon definiert. Der nächste Inspiration Day ist schon konzipiert und soll noch besser werden und den Teilnehmern noch unbekanntere Gebiete aufzeigen. Soviel sei schon mal gesagt: Es geht um den Faktor Mensch im Marketing.

News folgen schon bald.

Herzlichst
Martin Aue

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket