
Referenzen
Und das sagen die Kunden

Mehr KundenstimmenMartin Aue hat das Keynote-Referat an unserem Anlass Maler-Forum gehalten. Mit seiner Power hat er die rund 250 anwesenden Teilnehmer begeistert. Das Referat von und das Interview mit Martin Aue waren der Hit.
Louis Clemente, Alberto Dilla und Yvonne Sungu vom Organisations-Team Malerforum 2016

Mehr KundenstimmenDas Wurmprinzip wird unsere Unternehmung auf ein anderes Level heben. Martin Aue darf mich zu seinen Fans zählen.
Fredy Hugentobler, Kunde

Mehr KundenstimmenMartin Aue hat mit meinem Kaderteam und mir unserer Firmenvision entwickelt. Der Prozess inklusive Schärfung unseres Unternehmensprofils kam genau im richtigen Moment: Wir sind in einen schönen Neubau umgezogen und der Generationenwechsel steht vor der Tür. Die neue Strategie, die sich aus dem Visionsprozess ergeben hat, überzeugt mich. Zudem ist der Workshop sehr gut bei den Teilnehmern angekommen – und er wirkt nach. Das war ein gut investierter Tag!
Mario Bolla, Unternehmer

Mehr KundenstimmenIch habe die Geschäftsführung von Fischer Wärmetechnik – Die Heizprofis von meinem Vater übernommen. Martin Aue hat uns zwei im Generationenwechsel begleitet. Mit seinem grossen Wissen und seiner Erfahrung hat er mich optimal auf mein Dasein als Unternehmer vorbereitet. Was Martin auszeichnet ist seine Konsequenz, seine Beharrlichkeit und sein Gespür für Menschen.
Manuel Fischer, Unternehmer

Mehr KundenstimmenMartin Aue hat uns unterstützt, den ganzen Firmenauftritt zu entstauben. Mit seiner Hilfe haben wir unseren Positionierung geschärft sowie den Auftritt offline und online komplett erneuert. Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft.
Roland Kiener, Unternehmer

Mehr KundenstimmenMit meinem Unternehmen geht es wieder vorwärts und die Interessenten kommen rein. Die Power und das Konzept von Martin Aue begeistern mich.
Beat Fischer, Kunde

Mehr KundenstimmenEndlich fühle ich mich verstanden. Martin Aue macht richtiges KMU-Marketing, das lebt - für mich viel logischer als Kühn und Kotler.
Nik Stuber, Kunde

Mehr KundenstimmenMartin Aue hat mein Unternehmen gegen aussen komplett neu aufgestellt. Neues Logo, alle Drucksachen neu, neue Beschriftungen und eine neue Webseite. Das Resultat ist megacool. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ohne seine Begleitung hätte ich das Ganze nie so konsequent durchgezogen.
Simon Krieg, Unternehmer

Mehr KundenstimmenMartin Aue hat mit uns die neue Webseite der Solarholzbauer entwickelt. Schon der Prozess der Konzeption war hochspannend. Ich habe mich mehrmals gefragt: «Warum hat das keiner dieser selbsternannten Spezialisten, die mit mir die letzten Webseiten gemacht haben, je angesprochen?»
Marc Allenbach, Unternehmer

Mehr KundenstimmenOb Google Adwords, Kundenevents, ungewöhnliche Kundenmailings oder eine neue Imagebroschüre – alle Elemente unseres neuen Marketing-Konzepts passen nun perfekt zusammen. Besonders spannend finde ich Martin Aues Wurmprinzip, welches meiner Einstellung zum Business und zum Kontakt mit Kunden entspricht.
Marc Allenbach, Inhaber und Geschäftsführer

Mehr KundenstimmenDas Buch von Martin Aue hat mich gefesselt. Ich habe bei jeder Gelegenheit darin gelesen und es in kurzer Zeit verschlungen. Toll fand ich den klaren konzeptionellen Überbau für ein KMU sowie die Geschichte von Vater und Sohn auf dem Weg.
Charles Hirschi

Mehr KundenstimmenMeine Werbeagentur hat mir Martin Aue empfohlen. In kurzer Zeit haben wir zusammen einen komplett neuen Auftritt entwickelt. Das Resultat begeistert mich. Super.
Reto Nussbaumer-Steffen, Unternehmer

Mehr KundenstimmenDie Neuausrichtung unserer Strategie und das neue Marketingkonzept begeistern uns total. Martin Aue ist ganz einfach genial und genau der richtige Mann für diesen Job.
Heidy Meister, Kundin