genius idea concept with hand drawing lamp

Referenzen

Und das sagen die Kunden

Screenshot 2023-04-27 143534

Martin Aue hat mit meinem Kaderteam und mir unserer Firmenvision entwickelt. Der Prozess inklusive Schärfung unseres Unternehmensprofils kam genau im richtigen Moment: Wir sind in einen schönen Neubau umgezogen und der Generationenwechsel steht vor der Tür. Die neue Strategie, die sich aus dem Visionsprozess ergeben hat, überzeugt mich. Zudem ist der Workshop sehr gut bei den Teilnehmern angekommen – und er wirkt nach. Das war ein gut investierter Tag!

Mario Bolla, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Screenshot 2023-10-04 141913

Martin Aue hat uns unterstützt, den ganzen Firmenauftritt zu entstauben. Mit seiner Hilfe haben wir unseren Positionierung geschärft sowie den Auftritt offline und online komplett erneuert. Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft.

Roland Kiener, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Nik_Stuber_Potrat_Juni2015

Endlich fühle ich mich verstanden. Martin Aue macht richtiges KMU-Marketing, das lebt - für mich viel logischer als Kühn und Kotler.

Nik Stuber, Kunde

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Reto-Nussbaumer-Steffen-Portrait-Ausschnitt

Meine Werbeagentur hat mir Martin Aue empfohlen. In kurzer Zeit haben wir zusammen einen komplett neuen Auftritt entwickelt. Das Resultat begeistert mich. Super.

Reto Nussbaumer-Steffen, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Heidy-Meister

Die Neuausrichtung unserer Strategie und das neue Marketingkonzept begeistern uns total. Martin Aue ist ganz einfach genial und genau der richtige Mann für diesen Job.

Heidy Meister, Kundin

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Screenshot 2021-08-19 144624

Martin Aue hat mit uns die neue Webseite der Solarholzbauer entwickelt. Schon der Prozess der Konzeption war hochspannend. Ich habe mich mehrmals gefragt: «Warum hat das keiner dieser selbsternannten Spezialisten, die mit mir die letzten Webseiten gemacht haben, je angesprochen?»

Marc Allenbach, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Marc

Ob Google Adwords, Kundenevents, ungewöhnliche Kundenmailings oder eine neue Imagebroschüre – alle Elemente unseres neuen Marketing-Konzepts passen nun perfekt zusammen. Besonders spannend finde ich Martin Aues Wurmprinzip, welches meiner Einstellung zum Business und zum Kontakt mit Kunden entspricht.

Marc Allenbach, Inhaber und Geschäftsführer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Louis

Martin Aue hat das Keynote-Referat an unserem Anlass Maler-Forum gehalten. Mit seiner Power hat er die rund 250 anwesenden Teilnehmer begeistert. Das Referat von und das Interview mit Martin Aue waren der Hit.

Louis Clemente, Alberto Dilla und Yvonne Sungu vom Organisations-Team Malerforum 2016

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Fabienne_Voutaz_Immoschwab

Mit der Hilfe von Martin Aue haben wir unsere Firma jetzt richtig positioniert. Mit einer neuen Website, neuen Drucksachen und einem neuen Werbekonzept haben wir nun einen modernen und zeitgemässen Auftritt. Die Effizienz, Energie und positive Einstellung von Martin sind unglaublich und auch ansteckend. Ohne seine Hilfe hätten wir das alles nie in einer so kurzen Zeit geschafft. Wir freuen uns nun auf alles, was mit dem neuen Auftritt kommen mag.

Fabienne Voutaz, Mitglied der Geschäftsleitung

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
HugentoblerFredy

Das Wurmprinzip wird unsere Unternehmung auf ein anderes Level heben. Martin Aue darf mich zu seinen Fans zählen.

Fredy Hugentobler, Kunde
Mehr Kundenstimmen
Screenshot 2023-04-27 143718

Martin Aue hat mein Unternehmen gegen aussen komplett neu aufgestellt. Neues Logo, alle Drucksachen neu, neue Beschriftungen und eine neue Webseite. Das Resultat ist megacool. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ohne seine Begleitung hätte ich das Ganze nie so konsequent durchgezogen.

Simon Krieg, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
215A5934

Ich habe die Geschäftsführung von Fischer Wärmetechnik – Die Heizprofis von meinem Vater übernommen. Martin Aue hat uns zwei im Generationenwechsel begleitet. Mit seinem grossen Wissen und seiner Erfahrung hat er mich optimal auf mein Dasein als Unternehmer vorbereitet. Was Martin auszeichnet ist seine Konsequenz, seine Beharrlichkeit und sein Gespür für Menschen.

Manuel Fischer, Unternehmer

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Charles-Hirschi

Das Buch von Martin Aue hat mich gefesselt. Ich habe bei jeder Gelegenheit darin gelesen und es in kurzer Zeit verschlungen. Toll fand ich den klaren konzeptionellen Überbau für ein KMU sowie die Geschichte von Vater und Sohn auf dem Weg.

Charles Hirschi
Mehr Kundenstimmen
Stefan und Iris

Dank Martin Aue haben wir im Auftritt unseres Unternehmens einen Riesensprung nach vorne gemacht. Er hat uns durch den ganzen Prozess der Erneuerung von Logo, Webseite und Drucksachen geführt. Alleine hätten wir das alles niemals so schnell und effiziert hingekriegt.

Iris und Stefan Rohrbach, Unternehmerpaar

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
305B0626_klein

Mit meinem Unternehmen geht es wieder vorwärts und die Interessenten kommen rein. Die Power und das Konzept von Martin Aue begeistern mich.

Beat Fischer, Kunde

zur Kundenwebseite

Mehr Kundenstimmen
Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket