genius idea concept with hand drawing lamp

Referenzen

Und das sagen die Kunden

beat_fischer_2

Mit meinem Unternehmen geht es wieder vorwärts und die Interessenten kommen rein. Die Power und das Konzept von Martin Aue begeistern mich.

Beat Fischer, Kunde

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Nik_Stuber_Potrat_Juni2015

Endlich fühle ich mich verstanden. Martin Aue macht richtiges KMU-Marketing, das lebt - für mich viel logischer als Kühn und Kotler.

Nik Stuber, Kunde

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Reto-Nussbaumer-Steffen-Portrait-Ausschnitt

Meine Werbeagentur hat mir Martin Aue empfohlen. In kurzer Zeit haben wir zusammen einen komplett neuen Auftritt entwickelt. Der neue Firmenname «Elektro Haldemann – mit Sicherheit persönlich» bringt unsere Positionierung auf den Punkt. Das Highlight des neuen Konzeptes von Martin Aue war der erste Infoanlass: Wir hatten nicht nur einen ausgebuchten Saal und tolle Feedbacks. Die Massnahme hat unmittelbar viele konkrete Anfragen und Aufträge gebracht. Super.

Reto Nussbaumer-Steffen, Unternehmer

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Simon

Martin Aue hat mein Unternehmen gegen aussen komplett neu aufgestellt. Neues Logo, alle Drucksachen neu, neue Beschriftungen und eine neue Webseite. Das Resultat ist megacool. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ohne seine Begleitung hätte ich das Ganze nie so konsequent durchgezogen. Was mich sehr positiv überrascht hat ist die Wirkung: Ich werde auf den Auftritt angesprochen und habe schon erste Anfragen direkt von der Webseite. Super, danke.

Simon Krieg, Unternehmer

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Peter-Frischknecht

Mit dem Team der Frischknecht AG hat Martin Aue die neue Firmenvision «Frischknecht – hochwertig ausbauen» entwickelt. Aus diesem Prozess ist auch ein komplett neuer Auftritt der ganzen Firma entstanden.

Peter Frischknecht, Unternehmer

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
DSC_4429

«Martin Aue hat mir ein Konzept für einen Auftritt an einer regionalen Publikumsmesse entwickelt. Das Resultat begeistert mich total. Ein Standnachbar hat zu mir gesagt: «Dein Stand ist zwar nicht der schönste, aber mit Abstand der auffälligste.» Am Rande bemerkt: Sein Stand war wunderschön, aber leer. Meiner war voll und ich habe nach der Messe massenhaft neue Kontakte. Das Konzept ist voll und ganz aufgegangen.»

Marcel Hofmann, Unternehmer

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Allenbach_Marc_L

Ob Google Adwords, Kundenevents, ungewöhnliche Kundenmailings oder eine neue Imagebroschüre – alle Elemente unseres neuen Marketing-Konzepts passen nun perfekt zusammen. Besonders spannend finde ich Martin Aues Wurmprinzip, welches meiner Einstellung zum Business und zum Kontakt mit Kunden entspricht.

Marc Allenbach, Inhaber und Geschäftsführer

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen
Heidy-Meister

Die Neuausrichtung unserer Strategie und das neue Marketingkonzept begeistern uns total. Martin Aue ist ganz einfach genial und genau der richtige Mann für diesen Job.

Heidy Meister, Kundin

zur Kundenwebseite

weitere Kundenstimmen