Darts

Keynote an deinem Anlass

Martin_Aue_24531_vorhang_1

Vorträge in Firmen und an Tagungen

Ein Impuls ist ein Anstoss zu einem (Neu-)Beginn. Ein Anstoss, der dich zu einem Schritt bewegt. Ein Schritt auf deinem Weg. Ob dein Ziel Sinnhaftigkeit, Zufriedenheit, Erfolg, Kunden, Umsatz oder etwas anderes ist: Gehen musst du den Weg selber – anstossen kannst du dich lassen. Zum Beispiel von einem Impulsvortrag von Martin Aue Vorträge in Firmen und an Tagungen. Hier kommt dein Impuls für deine Mitarbeiter, deine Vereinsmitglieder oder für die Teilnehmer deines Anlasses. Martin Aue spricht mit Herzblut, überzeugt und versprüht Energie. Als langjähriger Dozent in der Erwachsenenbildung hat er sich eine wichtige Eigenschaft für einen guten Redner angeeignet. Er kann komplizierte und neue Themen einfach und verständlich ausführen. Martin Aue spricht praxisbezogen, offen und direkt und würzt seine Vorträge gerne mit einer Prise Humor.

Hier geht’s zu den Themen der Referate. Hier klicken.

Alle Informationen in einer Mappe. Hier downloaden.

Rahmenbedingungen für Vorträge von Martin Aue

Zeitrahmen: ab 45 Minuten
Zielpublikum: Firmen, Verbände, Institutionen
Anzahl Zuhörer: offen, keine Einschränkungen
Kosten: variabel, je nach Publikum, Thema und Lokalität / Ort
Kontakt: Anfragen bitte an erfolg@martin-aue.com

Suchst du weitere Referenten zu spannenden Themen?

Gerne unterbreiten wir dir ein spezifisches Angebot für deinen Anlass. Anfragen bitte an erfolg@martin-aue.com

Infos und Links für Veranstalter

Hier kannst du dir ein Video mit Vortrags Ausschnitten ansehen. Hier klicken.

Hier geht’s zu einigen spannenden Veranstaltungen, wo Martin Aue in der Vergangenheit referiert hat.

Martin Aue als Fachdozent

Martin Aue ist für ausgesuchte Institute als Fachdozent tätig. Mehr Infos hier.

 

Und das sagen die Kunden zu einem gebuchten Referat von Martin Aue:

01

Martin Aue hat mit seinem Vortrag unsere Mitglieder inspiriert. Der Anlass war aussergewöhnlich gut besucht. An Martin überzeugt mich seine unkomplizierte, spontane Art. Er hat die Gabe, hinzustehen, abzurufen und zu begeistern. Er ist kein Theoretiker, sondern ein anpackender Praktiker. Gerne wieder.

Adrian Straubhaar, Notar und Präsident Gewerbeverein Oberhofen-Hilterfingen-Hünibach

zur Kundenwebseite

Foto-Nicole-1

Martin Aue hat es mit seinem Vortrag in kurzer Zeit geschafft, die Teilnehmer zu begeistern und das Interesse für mehr zu wecken! Er weiss, wo den KMU-Unternehmern von heute der Schuh drückt.

Nicole Messerli, Kundin
Monika_Knecht

An unseren beiden Seminaren in Luzern hat Martin Aue es verstanden, jeweils 30 Frauen in die Geheimnisse der neuen Medien einzuführen. Wir waren gefesselt von seiner sympathischen Unterrichtsform und begeistert, wie er uns über «Weniger Werbebudget – mehr Wirkung» und «Erfolgreiche Werbung in den neuen Medien» informierte. Das sind Themen, die uns alle interessieren sollten. Vielen Dank für den «energiegeladenen» Vortrag.

Monika Knecht, Mitglied der Arbeitsgruppe «Frauenseminar AGVS» (Autogewerbeverband der Schweiz) und Mitglied der Geschäftsleitung

zur Kundenwebseite

Ansprechpartner

tamaraaue

TAMARA AUE

Administration: Termine, Internet, Buchhaltung

Kontakt:
tamara@martin-aue.com
+41 33 650 10 10

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket