Darts

Wissenspaket Sichtbarkeit im Kleinbetrieb

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

So bekommst du Sichtbarkeit und Kunden – bequem vom Sofa aus. Die Basis des Pakets bildet die Spezialausgabe des Magazins «Wegweiser» von Martin Aue. Auf über 30 Seiten findest du alles, was du als Unternehmer oder Marketing-Verantwortliche(r) im KMU zu den Themen «Strategie und Marketing» wissen musst. Kombiniert ist dieses Standardwerk mit interessanten Lernvideos.

Martin Aue ist einer der führenden Experten für «Sichtbarkeit» im deutschsprachigen Raum. Der Berner Oberländer ist bekannt für seine erfolgreichen Werbestrategien für den Mittelstand – oder, wie die Schweizer sagen, für KMU. Für das «Wissenspaket» hat er seine Erfahrung aus über 10 Jahren verdichtet. Richtig umgesetzt bedeutet dieses Wissen für den Anwender: mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Zufriedenheit im Beruf.

Wissenspaket Sichtbarkeit

  • Spezialausgabe des Magazins «Wegweiser» als Printversion oder E-Book
  • Vier Lernvideos mit über sieben Stunden Laufzeit
  • Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
  • Newsletter mit wertvollen Tipps
  • und vieles mehr!

Investition: CHF 89.– 

Hinweis für Kunden: Beim Kauf unbedingt ein Kundenkonto anlegen.

Jetzt bestellen
Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket