Darts

Es gibt mehr

Es gibt mehr, als wir messen und beweisen können.

Ob wir diese höhere Macht Universum, Himmel, Mutter, Vater, Gott oder gar nicht benennen, spielt keine Rolle. Tatsache ist, dass wir an etwas Höheres glauben und den Kontakt damit suchen.

Ich bin mir selber zu hundert Prozent sicher, dass es mehr gibt und stelle mir seit einigen Jahren die Frage, nach möglichen Zugängen. Eine wichtige Einsicht ist, dass der Wind des Universums für jeden weht und wenn du rausfindest, in welche Richtung, kannst du deine Fahrt (im Geschäft und privat) ohne viel eigenen Antrieb verschnellern.

Ich bedanke mich bei allen lieben Menschen, die mich in den letzten Jahren auf dem Weg der Suche begleitet haben: Tamara Aue, Walter Aue, Silvia Sager, Esther Steffen, Daniel und Natascha Aue, Peter Aeschlimann, Wendelin und Rita Niederberger, Hans-Peter Grossniklaus, Guy Jaenen, Christian Stampfli, Barbara Zenger, S.N. Goenka und allen anderen Freunden und Bekannten.

Das Resultat meiner Suche findest du ab sofort auf meiner Homepage: www.marketlink.ch

Ich freue mich auf deinen Feedback.

Herzlichst
Martin Aue

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket