genius idea concept with hand drawing lamp

Feedbacks zu Keynotes

smilie-gc41c5dad3_1280

«Vielen herzlichen Dank für den genialen Vortrag gestern Abend! Ich bin überglücklich nach Hause gefahren gestern Abend, weil genau dieses Thema seit 6 Monaten mein Hauptlebensinhalt darstellt. Zum ersten Mal habe ich gleichgesinnte Schweizer gefunden. Vielen herzlichen Dank für die wertvollen Vorträge, die sich sogar wir Mikrounternehmerinnen leisten können! Ihr seid genial! P.S. Die Tipps aus eurem letzten Vortrag habe ich umgesetzt, was mir bereits Kunden gebracht hat.»

Nicole Graf
1

Ich habe Martin Aue schon vor 20 Jahren kennengelernt – als Marketingdozent in einer meiner ersten Weiterbildungen. Seine Begeisterung und sein Fachwissen sind bis heute unvergessen. Aus diesem Grund habe ich Martin Aue als «Jahres-Highlight» für mein 24-köpfiges Aussendienst-Team bei der RIWAX-Chemie AG gebucht. Der Auftrag war ein Training, um die Motivation zu fördern und ein paar gute Tipps mit auf den Weg zu geben. Fazit: Die Schulung war praxisbezogen, umsetzbar, mitreissend – einfach cool. Gerne wieder.

Barbara Zbinden, RIWAX-Chemie AG , Verantwortliche Sales & Marketing

zur Kundenwebseite

01

Martin Aue hat mit seinem Vortrag unsere Mitglieder inspiriert. Der Anlass war aussergewöhnlich gut besucht. An Martin überzeugt mich seine unkomplizierte, spontane Art. Er hat die Gabe, hinzustehen, abzurufen und zu begeistern. Er ist kein Theoretiker, sondern ein anpackender Praktiker. Gerne wieder.

Adrian Straubhaar, Notar und Präsident Gewerbeverein Oberhofen-Hilterfingen-Hünibach

zur Kundenwebseite

Kessler

Wir haben Martin Aue als Hauptreferent für einen Anlass für die Mitglieder von drei Gewerbevereinen engagiert. Sein Referat war spannend, informativ und farbig. Wir haben ausschliesslich sehr positive Feedbacks auf den ganzen Anlass mit Martin Aue erhalten.

Roland Kessler, Unternehmer, eidg. dipl. Malermeister und Präsident Gewerbeverein Turbenthal und Umgebung
Steinmann

Wir haben Martin Aue für unser alljährliches ERFA-Seminar mit rund 70 Unternehmern engagiert. Der Workshop mit dem Titel «Vergessen Sie herkömmliche Werbung» war genau das, was ich mir vorgestellt habe: Praktisch, umsetzbar und konkret. Ich bin sehr zufrieden.

Martin Steinmann, Inhaber und Leiter diverser Erfa-Gruppen für Unternehmer

zur Kundenwebseite

Anja Dinkel

Ich danke dir nochmals ganz herzlich für das spannende Impulsreferat und deine Teilnahme an der Podiumsdiskussion. Dein Auftritt war sehr souverän und sympathisch und das Feedback von den Kunden war super! Der Anlass war ein voller Erfolg! Ganz herzlichen Dank, dass du da warst!

Anja Dinkel, Raiffeisenbank Böttstein
Bruce-E.-Turner

Vielen Dank für Ihren Vortrag heute Abend im Kursaal in Bern. Ich war dabei. Wie ich Ihnen persönlich nach Ihrem Vortrag gesagt habe: Für mich war es der beste Marketingvortrag, den ich jemals hörte!

Bruce E. Turner, Dr.rer.pol.
Hasler

Nochmals vielen Dank für dein geniales Referat. Es war ein gelungener Anlass.

Jessica Hasler, Raiffeisenbank Oberes Rheintal
Kurt_Zobrist

Martin Aues Vortrag «Vergessen Sie herkömmliche Werbung» an unserem Anlass «Industriezmorge» war sackstark. Die Ausführungen waren treffend und sein Stil mitreissend.

Kurt Zobrist, Gemeindepräsident von Oberbipp und Unternehmer
Louis

Martin Aue hat das Keynote-Referat an unserem Anlass Maler-Forum gehalten. Mit seiner Power hat er die rund 250 anwesenden Teilnehmer begeistert. Seine Ausführungen zu den Themen Spezialisierung, Wurmprinzip und Erfolgstreppe waren praxisnah und auf die Zielgruppe Unternehmer und Führungspersonen im KMU zugeschnitten. Das Referat von und das Interview mit Martin Aue waren der Hit. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

Louis Clemente, Alberto Dilla und Yvonne Sungu vom Organisations-Team Malerforum 2016

zur Kundenwebseite

Foto-Nicole-1

Martin Aue hat es mit seinem Vortrag in kurzer Zeit geschafft, die Teilnehmer zu begeistern und das Interesse für mehr zu wecken! Er weiss, wo den KMU-Unternehmern von heute der Schuh drückt.

Nicole Messerli, Kundin
Bogdan_Lent

Martin Aue brachte den Studenten des Lehrgang CAS Projektmanagement an der Berner Fachhochschule das Thema Corporate-Events näher. Er tat dies auf eine inspirierende und erfrischende Art. Sein Wurmprinzip wird mit Sicherheit vielen in Erinnerung bleiben.

Prof. Dr. Bogdan Lent, Unternehmer, Projektleiter und Dozent
Rene-Hoozemans

Martin Aue hat unser Sales-Team in den Themen Kundenorientierung, Akquisition und Verkaufstechnik geschult. Der zweitägige Workshop war super – ganz nach meinem Geschmack.

René Hoozemans, Geschäftsleiter Deutschschweiz

zur Kundenwebseite

Foto-Nicole

Wir haben Martin Aue als Referent für unseren «Bienneovation» Anlass engagiert. Das Referat musste kurz und knackig sein – jedoch auch unsere Mitglieder des Schweizer Marketing Clubs Biel-Seeland begeistern! Er hat es in kurzer Zeit geschafft, mit seinem Vortrag «Kunden gewinnen in den neuen Medien», uns allen diese grosse Themenwelt näher zu bringen und unser Interesse für mehr zu wecken! Martin Aue doziert als Unternehmercoach aus Erfahrungen und nicht mit grossen Theorien, mit denen man nichts anfangen kann. Er weiss, wo den KMU-Unternehmern von heute der Schuh drückt.

Nicole Messerli, Event Manager Swiss Marketing Biel-Seeland und Sale und Marketing Manager bei Groupdoc SA

zur Kundenwebseite

Urs-Schuermann

Wenn du ein Produkt hast, welches den Kunden weiterhilft und du verkaufst es nicht, ist das unterlassene Hilfeleistung. Unter diesem passenden Motto hat Martin Aue unser Sales Team geschult. Workshop und Follow-Up waren praxisbezogen und haben positive Veränderungen ausgelöst. Gerne empfehle ich Martin weiter.

Urs Schürmann, Head of Sales

zur Kundenwebseite

IMG_1740-e1464264932582

Ich kenne Martin Aue seit Jahren als Dozent und Speaker – wir haben teilweise in den gleichen Klassen unterrichtet. Martin hat die gleiche Vision wie ich: Die Unternehmen in der Schweiz sollen sich jetzt am Internet orientieren und die Entwicklung nicht verschlafen. Martin kann gut motivieren und spricht fundiert – aber als Praktiker. Wir haben ihn sicher nicht zum letzten Mal in diesen Lehrgang geholt.

Prof. FH Robert Hasenböhler, Institut für Marketing und Unternehmensführung Abteilung Marketing, Universität Bern
Monika_Knecht

An unseren beiden Seminaren in Luzern hat Martin Aue es verstanden, jeweils 30 Frauen in die Geheimnisse der neuen Medien einzuführen. Wir waren gefesselt von seiner sympathischen Unterrichtsform und begeistert, wie er uns über «Weniger Werbebudget – mehr Wirkung» und «Erfolgreiche Werbung in den neuen Medien» informierte. Das sind Themen, die uns alle interessieren sollten. Vielen Dank für den «energiegeladenen» Vortrag.

Monika Knecht, Mitglied der Arbeitsgruppe «Frauenseminar AGVS» (Autogewerbeverband der Schweiz) und Mitglied der Geschäftsleitung

zur Kundenwebseite

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket