genius idea concept with hand drawing lamp
Hanspeter-Latour

Martin Aue ist ein Marketing-Spezialist mit Herzblut. Ich bin bis jetzt zweimal als Referent an einem Anlass aus seiner Feder aufgetreten. Beide Business-Events waren perfekt aufgezogen, toll beworben und auch vorteilhaft in der Presse platziert. Gerne auf ein nächstes Mal.

Hanspeter Latour, langjähriger Fussballtrainer, Fussballexperte bei SRF Schweizer Radio und Fernsehen und kultiger Motivator
Joey-Kelly

Ich bin vor Kurzem auf einem Corporate Event in Bern als Referent aufgetreten. Konzeptionell aufgezogen war der Event von Martin Aue. Er hat mein Referat geschickt ins Motto der Fachveranstaltung einfliessen lassen. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr gut – gerne wieder.

Joey Kelly, Musiker, Ausdauersportler und Unternehmer
Brandes_01

Herzliche Gratulation zu diesem wichtigen Anlass, Martin. Er zeigt, dass wir die Herausforderungen dieser Welt nur auf eine Weise schaffen: gemeinsam. Es war für mich eine grosse Freude dabei zu sein.

Nicole Brandes, internationale Rednerin, Autorin, Management Coach
Renzo-Blumenthal

Ich habe mit Martin Aue im Rahmen eines neuen Marketingkonzepts für ein erfolgreiches Unternehmen zusammengearbeitet. Martin ist kompetent, professionell und unkompliziert – gerne wieder.

Renzo Blumenthal, Unternehmer, Mister Schweiz 2005 und Model
Xenia-Tchoumitcheva

Ich habe mit Martin Aue für eine Luxus-Kampagne zusammengearbeitet – er ist super-professionell, präzis und weiss genau, was seine Kunden wollen.

Xenia Tchoumitcheva, Fotomodell, Unternehmerin, Ökonomin und Vize-Miss-Schweiz
David-Baumgartner

Es ist an der Zeit, dir mal herzlich Danke zu sagen, Martin. Nicht zuletzt dank dir und deinen Inputs habe ich mit meinem Komiker-Projekt bereits nach wenigen Monaten einen beachtlichen Erfolg. Die Domäne www.derKomiker.ch habe ich unmittelbar nach einer Marketing-Stunde mit dir reserviert, was sich im Nachhinein als guter Schachzug (z.B. für das Google-Ranking) erwies. Deshalb, danke für alles, was ich von dir lernen konnte.

David Baumgartner alias Beat Abplanalp, Betriebswirtschafter NDS und nebenamtlicher Komiker

zur Kundenwebseite

Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket