genius idea concept with hand drawing lamp

Dein Marketing-Update 2020

Tagesseminar für Interessierte in Kundengewinnung, Marketing und Werbung.

Die 10 häufigsten Fehler in der heutigen Werbung und wie du es besser machst. Dein Durchbruch zu mehr Sichtbarkeit – auch mit einem kleinen Werbebudget.

Erfolgreiche Werbung im digitalen Zeitalter ist anders als noch vor wenigen Jahren – total anders. Der Markt verändert sich rasend schnell. Massnahmen, die gestern noch funktioniert und Kunden gebracht haben, sind heute ohne Wirkung. Viele Werbetreibende unterschätzen beispielsweise die Kraft von Werbemassnahmen im Internet. Oder Sie denken, dass spannenden Werbekanäle nur Grossunternehmen mit viel Budget und Manpower offen stünden. Denkst du das auch? Dann solltest du dich unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen. Es gibt auch viele Kleinunternehmen, die davon träumen, ein Leuchtturm zu sein. Sie wünschen sich, dass sie sich aus allen Anfragen ihre Lieblingskunden aussuchen können. Du auch? Dann melde dich jetzt zum Marketing-Update 2020 unter dem Motto «Die 10 häufigsten Fehler in der heutigen Werbung und wie du es besser machst» an.

Seminarinhalte
Das Seminar «Dein Marketing-Update 2020» richtet sich an alle Menschen, die sich für Kundengewinnung, Marketing und Werbung interessieren. Insbesondere angesprochen sind Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Marketing und Werbung ein wesentlicher Bestandteil ihrer Tätigkeit ist. Wenn du nicht mehr ganz up to date bist, weil deine Weiterbildung schon einige Zeit her ist oder wenn du ohne Ausbildung ins Marketing eingestiegen bist, ist dieses Seminar ebenfalls genau das richtige für dich.

 

Werbestrategien
Das lernst du an einem Tag:
• Wie du deine Zeit und dein Budget richtig priorisierst.
• Wie du dich auf das richtige Thema und die richtigen Kunden fokussierst.
• Wie Werbung gelesen wird und wie du viele Rückmeldungen erhältst.
• Wie du einen Neukunden Schritt für Schritt zu einem Stammkunden machst.
• Wie du mit einem einfachen Konzept, ohne herkömmliche Werbung, viele Kunden gewinnen kannst.
• Wie du die sogenannte Mund-zu-Mund-Werbung gezielt fördern kannst.
• Wie du gezielt mehr Empfehlungen von Kunden einholen kannst.

Werbemassnahmen on- und offline
Das lernst du an einem Tag:
• Wie du dich auf die richtigen Kanäle und Medien fokussierst.
• Wie du dein Werbebudget zielgerichtet einsetzt.
• Wie du dich für die richtigen Werbemassnahmen entscheidest und welche du getrost weglassen kannst.
• Wie du deinen Webdesigner und Grafiker dazu bringst, das zu tun, was du willst.
• Welches die besten Werbemöglichkeiten im Internet sind.
• Wie du deine Webseite zu deinem Aussendienstmitarbeiter machst.

Durchführung

Datum: Samstag 6. Juni 2020 von 8.30 bis 16.30 Uhr

Ort: Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen

Seminarkosten

Das Seminar kostet pro Person CHF 350.– inklusive inkl. Seminarunterlagen, Mineralwasser und Pausenkaffee

Jetzt anmelden
beat_fischer_2

Mit meinem Unternehmen geht es wieder vorwärts und die Interessenten kommen rein. Die Power und das Konzept von Martin Aue begeistern mich.

Beat Fischer, Kunde

zur Kundenwebseite

Nik_Stuber_Potrat_Juni2015

Endlich fühle ich mich verstanden. Martin Aue macht richtiges KMU-Marketing, das lebt - für mich viel logischer als Kühn und Kotler.

Nik Stuber, Kunde

zur Kundenwebseite

1j5a9913_marc-allenbach

Ob Google Adwords, Kundenevents, ungewöhnliche Kundenmailings oder eine neue Imagebroschüre – alle Elemente unseres neuen Marketing-Konzepts passen nun perfekt zusammen. Besonders spannend finde ich Martin Aues Wurmprinzip, welches meiner Einstellung zum Business und zum Kontakt mit Kunden entspricht.

Marc Allenbach, Inhaber und Geschäftsführer

zur Kundenwebseite